Januar 2022

Rasta Dome
Pariser Straße 8
49377 Vechta

Der Gesundheitsschutz unserer Mitglieder steht immer an erster Stelle, deshalb wird bei dieser Veranstaltung die 2 G+ Regel angewandt. Zugang werden nur geimpfte und genesene Personen mit einem tagesaktuellen Test bekommen. Wer schon geboostert ist, braucht keinen Test. Zwischen den Sitzplätzen wird ausreichend Abstand eingehalten.

Die Vorstellung der Kandidaten in Präsenz ist am Freitag, den 28. Januar 2022 im Rasta Dome, Pariser Straße 8, 49377 Vechta, 19:00 – 20:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.

An dem Abend werden die Kandidaten sich zunächst vorstellen und anschließend Fragen der Mitglieder beantworten. Die Moderation übernimmt die Stellv. Kreisvorsitzende Simone Göhner. Aus rechtlichen Gründen wird an dem Abend keine Wahl erfolgen.

online als Webex-Veranstaltung

SAVE THE DATE, Einladung folgt!

Am Samstag, den 29.01.2022 um 10.00 Uhr wird die Aufstellungsversammlung digital eröffnet. Diese wird zur Urnenwahl unterbrochen. In allen Kommunen im Wahlkreis 68 (Bakum, Dinklage, Goldenstedt, Holdorf, Lohne, Steinfeld, Vechta, Visbek) können die CDU Mitglieder zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr in einer Urnenwahl ihre Stimme abgeben. Die Standorte unter freiem Himmel werden von den jeweiligen Stadt- und Gemeindeverbänden unter den höchsten Hygienestandards organisiert und betreut. Die verschlossenen Urnen werden zur Kreisgeschäftsstelle gebracht und dort vom Wahlvorstand ausgezählt.
Um 15:00 wird die Versammlung fortgesetzt und das Ergebnis festgestellt.

Dieses Verfahren ist vom CDU Kreisvorstand beschlossen worden. Auf diesem Weg können wir den berechtigten Wunsch nach einer Präsenzveranstaltung mit dem genauso berechtigten Wunsch nach bestem Gesundheitsschutz für ALLE Beteiligten verbinden.