Günter Wittrock 60 Jahre in der CDU

Ehrung auch für Altbürgermeister Josef Kathe

Dinklage – Die Dinklager CDU hat auf ihrer Mitgliederversammlung  am Dienstag, den 17.02.2015 im Saal Susen eine Reihe von Ehrungen langjähriger Parteimitglieder vorgenommen. Vorsitzender Robert Blömer übernahm die Auszeichnungen. Zu den Gratulanten gehörte auch Bürgermeister Frank Bittner.
v. links: Bürgermeister Frank Bittner, Dr. Ferdinand Vodde, Paul Reckzeh, Brigitte Bornhorst, Günther Wittrock, Altbürgermeister Josef Kathe, CDU-Vorsitzender Robert Blömer.v. links: Bürgermeister Frank Bittner, Dr. Ferdinand Vodde, Paul Reckzeh, Brigitte Bornhorst, Günther Wittrock, Altbürgermeister Josef Kathe, CDU-Vorsitzender Robert Blömer.
Günter Wittrock ist seit 60 Jahren Mitglied der Partei. Blömer verlas dazu ein Dankschreiben der Vorsitzenden der Bundespartei, Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für ihn wie für die anderen Geehrten gab es Urkunden und weitere Präsente.

Josef Kathe wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Er war zehn Jahre Vorsitzender der Ortspartei und 20 Jahre hindurch Bürgermeister der Gemeinde und – seit 1995 - Stadt Dinklage. Zwei weitere „50-jährige“ erhalten noch ihre Präsente: Manfred Kellner und Otto Kröger.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Paul Reckzeh ausgezeichnet, seit 25 Jahren sind Brigitte Bornhorst, Dr. Ferdinand Vodde und Hans-Heinrich Klöker dabei.