Robert Blömer im Amt bestätigt

CDU geht mit verändertem Vorstand auch ins Wahljahr 2016

Dinklage – Die Dinklager CDU hat am Dienstag (17. Februar) auf ihrer Mitgliedersammlung im Saal Susen (Rheinischer Hof)  einen neuen Vorstand gewählt, der auch die Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2016 in Angriff nehmen soll. Vorsitzender Robert Blömer wurde dabei fast einstimmig (eine Enthaltung) im Amt bestätigt. Er betonte, auch aufgrund von Neueintritten in die Stadtpartei und der Neubelebung der Jungen Union in Dinklage gehe die CDU sehr zuversichtlich die kommunalpolitischen Aufgaben an.

CDU-Vorstand mit den BeisitzernCDU-Vorstand mit den Beisitzern

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Gisela Patrzek und Andreas Windhaus gewählt. Neuer Kassierer als Nachfolger von Holger Böckenstette ist André Gröneweg, neuer Schriftführer – für Franz Bruchmann – nun Sascha Heil.

Als  Beisitzer sind im Vorstand vertreten: Franz Behrens, Holger Böckenstette, Lucas Bockhorst, Christoph Bornhorst, Franz Bruchmann, Jan Donix, Tim Dorniak, Karl-Heinz Frilling, Holger Honkomp, Alf Kötter, Nicole Niemeier, Frank Nordmann, Wulf Schwarte, Petra Stromann, Elisabeth Voet.